brauche SSD Kaufberatung

New member
hi ich würde gern eine SSD als boot festplatte, also so dass ich daruaf nur das OS installiere.

Fragen:
1.Meine erste frage wäre wie viel GB sollte man nehmen 32GB oder 64GB?

2.Und ich habe gehört das selbst wenn man nur das OS auf der SSD installiert alles ein bisschen schneller laufen soll, stimmt das oder ist dann nur die boot geschwindigkeit etwas schneller?

Budget:
Ich habe nicht mehr als 100-150 Euronen für eine SSD eingeplant.

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für alle antworten;).
 
Hi,

die Intel SSD´s sind sehr zu empfehlen. Die x25 bekommste ab ca. 100€ (40GB) Das reicht für´s OS und die wichtigsten Progs bzw. Games.
Es laden natürlich nur die Programme die auf der SSD installiert sind schneller.

MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?