HD 5830 Spannung im Bios verändern

New member
Hey,

wollte bei meiner Sapphire HD5830 die Core und Memory Spannungen mit dem RBE verändern, doch die Schaltflächen dafür sind grau (siehe Anhang). Weiß jemand woran das liegen kann? Is das iwie gelockt und kann man es entsperrern?

MfG
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    154,3 KB · Aufrufe: 297
Nein das ist normal schau einfach mal vorbei.

Du kannst die voltage und den takt ja ganz normal übertakten.

Das clock info 6-9 grau sind ist normal.
 
Hi, danke für deine Antwort, aber mit dem Link komme ich auch net weiter.

Ausserdem geht es mir nicht um die Schaltflächen der clock info 06-09, sondern um die Schaltflächen des GPU und VTT Registers unten links. Dort kann ich normalerweise die Spannung der GPU und die des Rams einstellen und vor allem aber überhaupt erstmal sehen wie hoch sie momentan eingestellt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
233
Besucher gesamt
234

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?