mit netzwerkverbunden und komm doch nicht rein

New member
Hallo ich hätte da ein kleines problem dass sich in etwa so verhält:

lt.: netzwerk bin ich mit dem internet verbunden, wenn ich dann den internetexplorer aufmache kann keine verbindung hergestellt werden.
wenn ich die diagnose durchführe sagt er mir dass kein problem mit der Verbindung festgestell werden konnte. das spiel ist immer das gleiche egal ob ich über w-lan, lan oder auch übereinen stick via mobilfunk ins netz geheprogramm ist auch egelal steam i-explorer, firefox und alles ander was internet will
beim starten von vista 32 kommt immer ganz kurz eine fehlermeldung die "fehler beim laden von c:\user\sunny\appData\local\Temp\ssqpgHyv.dll
Das angegebene modul wurde nicht gefunden"
lautet, ob dass zeitgleich mit meinem problem auftrat weiss ich leider nicht.
sofwtware ausser vista wurde neu draufgespiel, blöde vista-cd find ich leider nicht mehr hab den latop schon länger und keine ahnung woher eine neue nehmen , da mein anderer rechner (bei dem alles klappt) vista 64 hat und sich sonst irgenwie kein bekannter sich dass mit vista angetan hat

system:
laptop acer intel cel 1,73
vista 32
hercules router 802 11G-54
32`er leitung


für ideen zur lösug wäre ich sehr dankbar



 
Die Fehlermeldung beim Starten deutet auf Malware hin (kryptischer Name, Autostart). Erstell' doch mal ein Logfile mit und poste es hier (evtl. mit anderem PC laden).

Zu deinem Netzwerk-Problem: Poste bitte die Ausgaben folgender Befehle (in der Eingabeaufforderung):

Code:
ipconfig
ping [ip deines Routers]
ping 66.102.13.99
ping google.com
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?