Thema: Verbindungs problem - Kein Programm ist online
-
Verbindungs problem - Kein Programm ist online
Hallo ! ,
seit einigen tage habe ich das Problem das
KEIN PROGRAMM HAT ZUGRIF ZUM INTERNET !
ich habe keine Ahnung was da los ist :
Ich schalte ein Programm ein und zeigt an Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden
Das ist Bei jedem Programm so !
bitte Helft mir ich habe sonst keine anderen Hinweise !
Wen es Möglich ist noch Heute ...
Danke !
MfG fabsi
-
hallo fabsi,
hab ein ähnliches problem und bin so auf deins gestosen aber es ist mir zu ungenau. hilf mal allen die dir helfen wollen indem du dein problen genauer schilderst.
ich würde meins in etwa so formulieren
lt.: netzwerk bin ich mit dem internet verbunden, wenn ich dann den internetexplorer aufmache kann keine verbindung hergestellt werden.
wenn ich die diagnose durchführe sagt er mir dass kein problem mit der Verbindung festgestell werden konnte. das spiel ist immer das gleiche egal ob ich über w-lan, lan oder auch übereinen stick via mobilfunk ins netz geheprogramm ist auch egelal steam i-explorer, firefox und alles ander was internet will
beim starten von vista 32 kommt immer ganz kurz eine fehlermeldung die lautet, ob dass zeitgleich mit meinem problem auftrat weiss ich leider nicht.
sowtware ausser viste wurde neu draufgespiel blöde vista-cd find ich leider nicht mehr hab den latop schon länger
system:
laptop acer intel cel 1,73
vista 32
hercules router 802 11G-54
32`er leitung
wenn mir jemand bei meinem problen helfen kann wäre auch nicht sauer 
wenn du dann evtl. noch dazu schreibst mit welcem ergebnis du was bereits probiert hast, denke ich sind die chancen dass dir jemand weiterhilft bedeutend besser.
gruss sunny
-
also !
System :
LaptopInterlDualcore 1.6GhzVista
T-online Leitung
1.000 Kb
Seit einigen tage habe ich dasproblem:
In Programmen wie zum Beispiel Ovi vomNokia , hat das Programm keineinternetverbindung aber bei Mozilla undWindowsexplorerfunz dasinternet aber sonst nicht (in anderer Software) . ich habe etwas geforscht :
in einigen Programmen fehlt der PROXY SERVER den muss ich eingebe aber keine Ahnung wo ich den finde ....
(wen ich ein Programm öffne kommt eine Fehlermeldung mit : es konnte keine Verbindung hergestellt werden )
Ja nun ich kann jetzt euch wirklich (glaube ich ) keine Hinweise mehr geben ..
Geändert von fabsi112 (20.06.2010 um 20:20 Uhr)
-
Wenn du mit einigen Programmen ins Internet kommst und mit manchen nicht, dann deutet alles darauf hin, dass für letztere in der Firewall keine Regel definiert ist.
-
das heißst ???? (ich habe den fierwoll aus )
-
manchmal hat dein router noch eine eigenfirewall die auch scon mal gecheckt?
-
Also was jetzt? Im ersten Post schreibst du, du kommst mit keinem Programm ins Internet, weiter unten funktionieren dann plötzlich die Browser?
Einen Proxy brauchst du in der Regel überhaupt nicht. Du hast das Problem schon an deinem privatem PC und nicht etwa an deinem Arbeitsplatz?
-
ja sorry das 2 stimmt mit den browsern ! die browsern funzen ....
-
ist jemand schon das Problem gelöst? Da ich das selbe Problem habe (wahrscheinlich). Die Internetverbindung ist aufgebaut, mit dem T-Online browser komm ich rein ins Internet, doch alles Andere funkfioniert nicht.
-
jap ...
ich bin frustriert
Ähnliche Themen
-
Von Gen91 im Forum Grafikkarten
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 02.01.2010, 20:50
-
Von BloodyLove im Forum Festplatten und optische Laufwerke
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 15.12.2009, 10:05
-
Von Inkognito im Forum Mainboards
Antworten: 12
Letzter Beitrag: 21.11.2007, 17:21
-
Von Pinky02 im Forum Hardware Allgemein
Antworten: 14
Letzter Beitrag: 17.11.2007, 17:27
Stichworte