Windows nach shutdown.exe kaputt

New member
hey leute ich habe meinem freund eine shutdown exe geschickt, solle nur ein spaß sein und der hatte es nicht öffnen können. er hat es mit editor geöfnet und jetzt öffnet wirklich jedes Programm mit edito.. er kann keine system wieder herstellung machen garnicht ich hab auch schon den tipp hier befolgt

das hat auch nicht funktioniert. wir wissen nicht was wir machen können und müssen den pc wieder zum laufen bringen bevor seine mutter was merkt bitte helft mir die vista CD hat der auch nicht mehr..

sry wegen rechtschreib fehler aber ich habs eilig

danke im vorraus
 
hi
Empfehle Reparaturinstallation : s. Windows-Tipps linke Seite ....
Letzter Versuch : im abges. Modus eine Systemwiederherst. auf Tag VOR Fehler
Abgesicherter Modus:
Beim Start des PC mehrfach die F8 drücken , spätestens beim PIEP
des schwarzen Schirms mit dem Blinkstrich ....

Alternativ :
msconfig <<< ausführen , dann Diagnosestart wählen .
Später wieder auf "normalen Systemstart" umstellen !!

DORT:
diesen Befehl kopieren und unter Start/Ausführen wieder einfügen (Strg+v).

%SystemRoot%\System32\restore\rstrui.exe

Ruft die Systemwiederherstellung auf. So gehts am schnellsten ...
ick hoffe ich konnte dir helfen^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


oder probs mal mit ein neuen benutzerkonto...
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Start
2. Ausführen
3. regedit
4. Im Verzeichnis HKEY_CLASSES_ROOT
5. Im Unterverzeichnis .exe
6. Hier den Wert für Standard auf exefile setzen

Dann müsste es gleich wieder gehen, ansonsten neu starten.
 
Das mit dem Benutzerkonto hat gefuntz danke.. kann ich das alte konto einfach löschen? hab ich dan den speicher wieder oder bleibt der immernoch benutz?
 
nein das geht nicht so weit ich weis weil das ist ja dein gast konto der von dein hauptkonto angelegt wurden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
181

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?