99€ netbook win ce durch linux ersetzten

New member
moin,

hab mal wieder so ein 99€ netbook mit win ce gesehen...
da man mit dem win ce ja nicht viel machen kan, muss da natürlich eine linux distribution rauf!
nun weis ich nicht in wiefern dies möglich ist, also ob das ding von usb oder sd karte booten kan und ob die hardware unterstützt würd. wen jemand so eins hat wär ich sehr dankbar wen er das mal checkt;)

mfg
 
dasman linux normalerweise von usb booten kan ist mir schon klar:D
aber auch mit so nem billig netbook mit pda hardware?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anstatt nun mühseelig alle Hardwarekomponenten rauszusuchen...wie wärs mit.."probiers aus" ? : - )
So ein Knoppix ist ja nicht groß glaub ich ^^

Edit: oder mal hiermit ausprobieren:
ist allerdings noch der 2.4er Kernel wenn ich mich richtig entsinne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte nicht möglich sein.
Hier gab es schon einen User, der das ganze machen wollte, aber Erfolg hatte dieser nicht.
 
hm ok, dan würd es wohl ein richtiges netbook

mein bruder arbeitet im real und er sagt das die dinger massenhaft reklamiert werden:D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
212

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?