E6700 (2,66 GHZ) oder E6700 (3,2 GHZ)

New member
Welchen der beiden Prozessoren sollte ich mir zulegen?

Beide unterscheidet nicht nur der Takt, sonder was nun entscheident ist.

Der E6700 (2,66) hat einen 4MB L2 Cache, der E6700 (3,2) allerdings nur einen 2MB L2 Cache.

Welche der beiden ist nun wirklich schneller?
Vom Preis her nehmen sich beide absolut nichts! Kosten beide ~85€.

Bitte keine "höheren" Prozessoren anbieten =) Da diese beiden das Maximum des mainboards darstellen, okay, bei dem e6700 (3,2) bin ich mir nciht ganz sicher.

Auf der MSI Homepage, hier die Liste für das Mainboard! ( ) ist die 3,2 GHZ Version nicht aufgeführt!
Aber sollte dennoch gehen, nehme ich an.
 
Hi,

ich würde sagen das der Pentium Dual-Core E6700 (3,2GHz) von deinem Board nicht einmal unterstützt wird, also scheidet er aus.

MfG Desertfox

Edit: er wird definitiv nicht unterstützt, alle Prozessoren mit Wolfdale Kern in der Liste sind mit "Not supported" gekennzeichnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
was hast du denn momentan verbaut wenn man fragen darf? Denn das muss ja schon seeehr langsam sein wenn du zu solch veralteten Prozessoren greifen willst, oder magst du nurnich das Mainboard gleich mittauschen weil du die Kosten oder den Auffwand scheust?

Ach und nebenbei - Willkommen im Forum, gibt auch Leute die das mitbekommen ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
386
Besucher gesamt
386

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?