Handy 4 mal defekt. Neues aussuchen.

New member
Hey Leute, ich habe vor knapp 2 Jahren einen Vertrag mit einem Sony Ericsson K850i abgeschlossen. (Die Garantie verfällt am 27.06) Das war jetzt aber 4 mal defekt. Der Saturn Mitarbeiter hat gesagt, wenn das mit dem Tausch alles geregelt ist, kann ich mir ein neues aussuchen. Nur, wie teuer darf das Handy sein?

Danke :)
Marcel
 
Hey Leute, ich habe vor knapp 2 Jahren einen Vertrag mit einem Sony Ericsson K850i abgeschlossen. (Die Garantie verfällt am 27.06) Das war jetzt aber 4 mal defekt. Der Saturn Mitarbeiter hat gesagt, wenn das mit dem Tausch alles geregelt ist, kann ich mir ein neues aussuchen. Nur, wie teuer darf das Handy sein?

Danke :)
Marcel

musst du selber wissen wie teuer :D
Auf was legst du wert ?
Kamera,Touch,Mp3 Player/Radio wlan ?
E.t.c
 
Ich denke mal die werden dir ein limit setzten. Sonst könntest du ja auch nen 50€ handy kaufen, es 4 mal kaputt machen und dir ein iphone holen :D
 
@Lebel: Nein, es geht nicht darum, wie viel es für MICH kosten soll, sondern wie teuer das Handy sein darf, was ich mir dann bei Saturn aussuchen kann.

@Gigelz: Ja, das ist mir klar, aber mich interessiert, wie sich der Preis zusammensetzt..
 
Wie teuer (Saturnpreise) das Handy sein darf das du dir bei Saturn als Ersatz aussuchen darfst?

Warum fragst du nicht mal bei Saturn?

Ich würde mal tippen es sollte sich maximal in einer ähnlichen Preisregion bewegen wie das bisherige auch, aber genaue Info bekommst du wohl nur bei Saturn ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?