Midgard oder K58

Hol mir n neus Gehäuse und kann mich nicht zwischen den beiden entscheiden...und habe noch n paar fragen ...

1. welche ist besser(kühlung)
2. Passt mein Achilles(120 x 60 x 159 mm) in den K58/ Midgard(höhe) und wenn ich 2 140mm lüfter von be quiet an die [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Oberseite befestige....
3. welches hat das besser kabelmanagment...

[/FONT]
 
Also der kühler sollte in beide Gehäuse passen.

Und vom Kabelmangemant ist das K58
aufjedenfall besser als das Midgrad, allerdings sollten
sich die beiden Gehäuse bei der Kühlung nicht ganz so viel tuen,
wobei ich mir aber gut vorstellen kann ,dass das K58 noch ein bisschen
besser ist in der Kühlung als das Midgrad.
Denn das K58 ist fast genau so oder sogar genauso wie das K62 und
das K62 ist ein top Gehäuse.

Aber ob du nun das K58 oder das Midgrad nimmst ist deine Entscheidung, also das K58 ist ein ticken besser, aber dafür ist es ja auch nochmal um einiges teurer als das Midgrad.

Aber alles in einem gesehen sind eigentlich beides ganz gute Gehäuse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde mich nicht entscheiden wenn es um Kabelmanagment geht oder Kühlung. Kühlung is bei fastallen gehäusen gut wenn du gute lüfter und einen airflow hat. Beim Kabelmanagment tuht sich bei den meisten gehäusen garnichts. Das midgard hat klemmen und beim K58 kannst du die kabel verstecken.
Also auf die beiden Punkte kommt es bei einem Gehäuse eigentlich nicht an sondern auf die Qualität.
Das K58 hat auf jedenfall bessere Quallität als das Midgard. Also wenn der große Aufpreis für dich gerecht ist hol dir das K58.
 
Wenn du die Lüftung und Kabelmanagment haben willst sind beide gut aber wie ind den vorherigen Beiträgen genannt ist das K58 ein wenig besser
Und die Kühler müssten nach meinen Angaben in beide Gehäuse rein passen
Tingeltangelbob
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
149

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?