Cops and robbers..

New member
Hallo,
Ich suche ein Rennspiel bei dem es möglich ist quasi beide seiten zu spielen,also die Polizei und die illegalen Fahrer.Ich danke euch im vorraus
Gruß Zersio
 
Moin Moin

In sämtlchen NeedForSpeed Teilen ist dies möglich!
In Shift ist es jedoch nicht der fall.. Denke da müssen die NFS Cracks zu Worte kommen.

gruß
 
In den Meisten aber nur Online!

NFS: Hot Pursuit, was ja dieses Jahr rauskommt, Ermöglicht es einem, Auch Offline ein Cop zu sein :)
 
Man hätte jetzt auch einfach auf den von Disultory erstellten [Sammelthread] verweisen können :)

Ich hab noch was genaues zu NFS: Bei NFS Undercover kann man offline zwar nicht direkt Cop sein, aber trotzdem teilweise ziemlich ähnliche Rollen ausüben. Beispielsweise musst du einen Fahrer vor ein paar anderen schützen, indem du die Angreifer rammst usw. Das kommt ja der Rolle des Cops sehr nahe :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
223
Besucher gesamt
226

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?