Gehäuse für mein kleines System ;)

New member
Hey Liebes Forum brauche nochmal eure HIlfe ;)
Folgendes:Ich hole mir jetzt die Tage eine Neue Graka und brauche ein neues Gehäuse da meins Ziemlich Durchgenudelt aussieht haha:D
Da ihr Erfahrung habt wollte ich fragen was ihr mir an Gehäusen für max 30 Euro empfehlen Könnt.Also da müsste mein MB von ECS reinpassen ;)Ist ein GF-8100VM-M5.(Das Gehäuse sollte schon Schön aussehen wenns denn gehen würde)

Danke Schonmal
MFG trakyaa:bigok:
 
Hmm, bis 30 € hast du die auswahl aus genau 2 empfehlenswerten Gehäusen:

Das [ ] ist hochwertig und breit genug für Kühler wie Alpenföhn Brocken und Scythe Mugen.

Das Xigmatek Asgard II ist auch in Ordnung, aber zu schmal für die genannten Kühler, dafür gibt es das in verschiedenen Farben: [ ] [ ] [ ]

Welches dir am besten gefällt, musst du selber entscheiden.
 
Der Tower sieht ziemlich sexy aus aber ich brauche etwas mit Beleuchtung (Kb mir Kathoden dazu zu bestellen)
aber danke schonmal !:D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
90
Besucher gesamt
90

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?