Stecker 1/2 NZXT LeXa S

New member
Hallo,
endlich ist mein neues Gehäuse "NZXT LeXa S" da. Aber: Neben den ganzen anderen Kabeln kommen aus der Gehäusefront zwei Stecker mit der Aufschrift "1" in Blau und zwei Stecker mit der Aufschrift "2" in Rot. Wo gehören die dran und wozu sind die gut?
Eine Zusatzfrage: Es ist kein Kabel für den Systembeep vorhanden. Ist das normal?

Gruß
fortuneNext

Nachtrag: Habs rausgefunden! Ist für die Dual Fan Control :D

Fehlt aber noch das fehlende Systembeep Kabel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnt kotzen. Mein Frontlüfter funktioniert nicht. Geht der erst ab ner bestimmten Temperatur an?
Angeschlossen ist er korrekt, habs mehrfach geprüft und auch nochmal neu gemacht...
Außerdem scheint dieser Dual Fan Control nicht zu klappen, beim drehen merk ich keinen Unterschied, die Temperatur und der Stromverbrauch ändern sich auch nich. :-/

Muss ich mein Gehäuse jetzt umtauschen? Hurra...
 
Bei mir läuft alles wie gehabt, Lüfter ist immer an, die Fan-Control ändert die Drehzahl deutlich. Ist denn alles auch korrekt angeschlossen ?

P.S. Bin müde, ich lass mir bis morgen mal was einfallen
 
Jup, habs mehrfach überprüft. Oder gibts beim Frontlüfter was anderes zu beachten als bei den andren? Einfach den Fanstecker in einen der "2" Stecker und stromkabel dran, fertig, nichtwahr?
 
Versuch mal, den nur am Netzteil anzuschließen, mal sehen, ob er dann läuft. Ich hab mittlerweile nen anderen vorne drin, aber das Prinzip bleibt ja das selbe, ich schau gleich mal.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
242
Besucher gesamt
242

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?