Festplattenprüfung hat wichtigen Ordner gelöscht!Bitte Hilfe!

New member
Hallo,ersteinmal...
Also ich habe gerade beim Neustarten des PCs (Windoofs XP) eine Festplattenreparatur durchgeführt,wärend der ziemlich viel verschoben,gelöscht oder neu verknüpft worden ist (hat auch ziemlich lang gedauert)...und als ich,als der PC hochgefahren hatte,nachgesehn hab,war der komplette Musikordner verschwunden und auch nirgendswo anders wieder auffindbar.
Der Ordner befand sich auf einer extra Festplatte (ich habe insgesamt 3 interne FEstplatten)
Da es sich um eine immense Datenmenge handelt,hoffe ich ihr könnt mir helfen,die Dateien wiederzubekommen... :-(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
216

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?