Beratung für neuen Server

New member
Hallo,

ich muss einen neuen Server kaufen, darum wollte ich euch um eure Hilfe bitten.
Als Betriebssystem wird Windows SBS 2008 installiert.
Budget ca. 1200€
Sollte eine i7 920 CPU haben, mind. 6GB Ram 2x500GB HDD und 4x1TB HDD, dachte an 7200.12, da ich schon einige von denen besitze und bisher keine schlechte Erfahrung damit gemacht habe.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke
 
Bei kommerziellem Nutzen bieten sich ausschließlich Fertig-PCs an. Da du dort den nötigen Service erhälst (Vor-Ort, 24h, Ersatzgerät, etc.).
 
Und in 24/7 Systemen bitte nur entsprechende Platten verbauen (lassen) und das ganze natürlich mit RAID laufen lassen.
Am besten dazu noch weitere Backup-Lösungen wie Bandlaufwerke.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?