Antec bringt wieder ein neues Gehäuse auf den markt(DF-85)

New member
Hey leute, Antec hat ein neues gehäuse mit dem namen "DF-85" rausgebracht. Es ist zwar sehr teuer aber meiner Meinung nach ist es perfekt für Wasserkühlungen geeignet, da man vorne einen 360er und hinten(240er) oder oben einen 280er radi einbauen kann. Dazu gibt es eine menge Öffnungen zum unterbringen von Kabeln. In der Front befinden sich
2 Audioanschlüsse und 3X USB 2.0 und 1X USB 3.0 Anschlüsse.

hier ist der Link zum gehäuse:
 
Die Front is ja mal potthässlich :( Leider absolut nichts für mich. Vom Preis her finde ichs aber noch im Rahmen.
 
für mich sieht das gehäuse einfach geil aus. aber ich würde die front umbauen und dort "Overkill Fangrills" draufpacken.

das sind "Overkill Fangrills" :
 
Qualitativ hochwertig sind Antecs Cases imho schon.
Recht preiswert, eigentlich auch.
Knapp 170 US$ entsprechen ja glücklicher Weise nicht unbedingt 170,- EUR.

Mit seinem neuen Produkt hat sich Antec, wie schon mit seiner Skeleton-Serie, (für meinen Geschmack) zu weit aus dem Fenster gelehnt.
Meine Daumen gehen deshalb nach unten.
 
Mit seinem neuen Produkt hat sich Antec, wie schon mit seiner Skeleton-Serie, (für meinen Geschmack) zu weit aus dem Fenster gelehnt.
Meine Daumen gehen deshalb nach unten.

So ist es, das Case baut viel zu hoch auf und ist auch vom Style nichtmehr schön. Da ist was schlchtes á la Lian Li schöner. (Und jetzt bitte nicht komisch gucken, weil ich ein Lexa S habe, das strahlt imho auch Eleganz und Ruhe aus)
 
Also ich hab ja das 1200. Qualitativ ist es ganz gut. Nur der lack hält jetz nicht sooooo viel aus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
51
Besucher gesamt
56

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?