Suche Gamer PC

Hallo
Ich wollte mich kurz mal beschreiben:
Ich bin seit mehrern Jahren PS3 Gamer,und wollte nebenbei mir ein PC für I-Net und Games besorgen(BBC2,Crysis,COD).

Zum PC:
Da ich schon länger auf der suche nach einem Pc bin, und nur begrentzt erfahrung habe.Wollte ich um Hilfe bitten!
Ich hätte mir diesen rausgesucht:

Bittte sagt mir zu diesem Pc eure meinung+über den Schop.
LG Daniel
 
Willkommen im Forum !

Der PC ist zum Gamen nicht geeignet, da er wenig Arbeitsspeicher und nur eine Onboard-Grafikkarte bietet, außerdem sind Komponenten wie Netzteil usw. unsichere Billigware. Der 6-Kerner dagegen ist ein Blender, zum sehr guten Gamen reicht außerdem ein 4-Kerner. Was kannst du denn maximal ausgeben, weil 350 € reichen für deine Games nicht.
 
Willkommen im Forum !

Der PC ist zum Gamen nicht geeignet, da er wenig Arbeitsspeicher und nur eine Onboard-Grafikkarte bietet, außerdem sind Komponenten wie Netzteil usw. unsichere Billigware. Der 6-Kerner dagegen ist ein Blender, zum sehr guten Gamen reicht außerdem ein 4-Kerner. Was kannst du denn maximal ausgeben, weil 350 € reichen für deine Games nicht.
O.K.Der PC würde auch noch aufgerüstet werden aber o.k.......
Wie sieht es denn mit dem hier aus:

Trotzdem danke für die sehr schnelle antwort!
 
Auch wieder ein zum Gaming top-geeigneter Prozessor als Blender, aber Grafikkarte viel zu schwach, zu wenig RAM und billige Komponenten. Von solchen Fertig-PCs wird komplett abgeraten. Nenn mal bitte ein Maximalbudget, dann stell ich dir was zusammen :)
 
Keine ahnung,mir wurde noch nichts gesagt außer das sie für die Spiele reicht!
Wenn es geht ein system mit On Board,bis Grafika kommt.
 
Ich würde mich erstmal erkundigen, welche GraKa da genau kommt. Wer hat dir gesagt, dass die reicht ? Trotzdem mach ich dir mal was im Budget fertig.

EDIT:



So, ich hab mal was zusammengestellt. Alles in allem eine Kombination mit durchweg hochwertigen Komponenten, wenn benötigt, noch den Zusammenbau für 20 €. Jetzt wäre nur noch die Grafikkarte wichtig, die du bekommst, bevor man abschließend was sagen kann ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur das einzigste ich werde Win7 nicht brauchen,da ich 1st nur mit XP arbeite und 2st noch eine Lizens für XP besitze.
Und dann noch mal vielen dank!
EDIT:welcher Shop ist das?
 
Ist hardwareversand, aber ich mache was neues, da ohne win7 noch einiges möglich ist.

//EDIT:

Ändere einfach den Prozessor vom Athlon X4 in den und nimm (wenn du magst) einen als Kühler dabei, damit ist der PC viel leiser, bleibt kühler und hat Potenzial zum Übertakten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist neuer, ich wollt nur knapp beim Budget bleiben. Wenn du das ausgeben willst, mach es. Ich würde aber vorallem CPU + Kühler upgraden.
 

Anhänge

  • hardwareversand.de - Mein Warenkorb_1276795736135.jpg
    hardwareversand.de - Mein Warenkorb_1276795736135.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 250
Zuletzt bearbeitet:
Jop nen bissel klein.das einzige was ich gesehen hab ist das deine CPU ein Sonderposten ist.Das sind Rückläufer.da musste drauf achten.Willst ja schliesslich neues Zeugs.
 
Bild ist Top aber die Komponennten:fuchtel:
Netzteil geht garnicht.Bei der HDD die F1 Version nehmen.Die 16MB Cache.
Case lieber das Coolermaster Elite.Ist Top verarbeitet und ist Breiter als dein Xigamatek.Da kannste auch einen Mugen oder Brocken verbauen.
Und wie oben schon geschrieben das mit der CPU(Kein Sonderposten).
 
Hast du meine Links zu dem Phenom nicht gesehen ? Aber für den Preis geht das ... nur das Netzteil ist Müll, nimm lieber das empfohlene.
 
Der RAM muss ein Tippfehler von Seiten Hardwareversand sein. DDR3-RAM kostet midestens nen Hunni bei 4GB, außerdem ist die Taktrate und die Latenzen unrealistisch für DDR3. Da auch den Empfohlenen.
 
Du könntest alles bestellen :) Ich möchte nur nochmal sagen, dass für nen Gamer der Phenom schon besser kommt, wenngleich der Athlon auch gut ist. Wichtig ist jetzt aber die GraKa, die du bekommst, die kann das gesamte System nach unten ziehen.
 
Ok,wenn Phenom wie wäre dann das Set:

Mainboard


Prozessor


Prozessor-Kühler


Speicher


Grafik


Sound


Netzwerk


Festplatte


Laufwerk

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
219

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?