Samsung zeigt 512GB SSD mit DDR-RAM Cache Diskussion

Kommentare-Dealer
Samsung Electronics, einer der größten Halbleiterhersteller weltweit, hat heute eine neue Serie von SolidStateDisk Laufwerken vorgestellt. Diese sollen mit einer neuen Cachetechnik zu Höchstleistungen auflaufen und schon bald in vielen High End Desktop und Notebook Modellen eingesetzt werden.

Samsung_3_Bit_30_nm.jpg


Die bis zu 512 Gigabyte großen SSDs basieren auf 32 Gigabyte großen Speicherchips, welche in Samsungs neustem 30nm Verfahren gefertigt werden.* Zu den Features des Speichers zählen neben dem obligatorischen TRIM Support auch eine 256...

Weiterlesen: Samsung zeigt 512GB SSD mit DDR-RAM Cache
 
Samsung ist überzeugt, mit der neuen SSD Serie die Messlatte ein gehöriges Stück höher zu legen und dies bei gleichzeitig niedrigeren Preisen.
Hmm, gegen die Intel X25-E ? Mal sehen, was der RAM-Cache bringt. Ob die Preise wirklich soviel niedriger ausfallen werden, aber 512GB-Versionen ja sowieso keiner bezahlen kann :)
 
Naja, mir würden schon 256 GB bei weitem für meinen ganzen PC reichen :D

Mal schauen, wenn dir Preise stimmen kann man ja mal auf SSD umsteigen. ^^
 
werde mir auch mal so ein teil zulegen, allerdings warte ich noch ein bisschen bis die technik ausgereifter ist und die preise ein bisschen gefallen sind. mir würden persönlich schon 64gb reichen, für ein paar spiele und windows halt^^
 
Für unter 150€ würde ich die sofort nehmen, aber eigentlich reichen auch 128GB... Hauptsache schnell und zuverlässig. Aber der Preis wird irgendwo in astronomischen Höhen liegen :p
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
343
Besucher gesamt
343

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?