Samsung Syncmaster P2450 braucht bei Reboot zu lange!

W
Guest
Hallo,

habe ein Prob og Monitor. Bei Samsung sagte man mir es sei eine Inkompatibilität und tatsächlich arbeitet der Monitor auf einem anderen System (Vista 64Bit im Gegensatz zu meinem 7 64Bit) einwandfrei. Das Problem:
Wenn ich den PC neustarte braucht der Monitor bis zur Windows Begrüßung um ein Bild zu zeigen. Es sei ich mache ihn manuell aus und nach kurzer Zeit wieder an. Das nervt v.a. dann wenn ich ins BIOS will und überhaupt ich habe diesem *******Monitor gar nicht erlaubt ne Pause zu machen ;-)
Gibt es ähnliche Erfahrungen oder sogarf Tipps?
MagicTune hat nix gebracht, Win7 hat keine Treiber. Die GraKa ist eine Radeon HD5870.

Gruß
 
wie hast du den monitor angeschlossen(hdmi o. dvi)? hab auch nen p2450 über dvi an einer hd5770 unter win7 64 - der macht keine "pause" bei neustarts o.ä.. die automatische quellenauswahl hast du bestimmt ausgeschaltet - oder?
 
Bei mir ist es wie folgt:

Automiatisch Qualle an: Beim Reboot wechselt er aufeinmal von DVI zu HDMI, der PC scheint zwischendurch eine Mini-Pause zu machen.

Automatische Quelle aus: beim Reboot kommt vor dem Neustart ganz kurz eine Meldung "Kein Signal", allerding snur so kurz, dass man es nichtmal in der Zeit lesen kann.

Der Monitor reagiert eben sehr schnell auf seine Eingänge, die "Pause" liegt also am Restart des Rechners.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?