dateien retten innerhalb eines raidsystems

New member
moin community

mein freund hat ein folgendes problem er hat ein rechner mit drei festplatten, wovon 2 in ein raidsystem eingesetzt sind.

nun musste er die dritte platte wo das system un die dateien drauf waren neu machen.

nun wollt er die daten irgendwie vom raidsystem auf die neu formatierte platte rüberziehen weis aber nicht wie.

hinzu kommt noch das die eine festplatte vom raid einen fehler hat.
bei dem raid handelt sich um ein raid 5
 
hmm?

Raid5 = 3 HDD`s

Wie können den 2 HDD`S in Raid5 laufen? o_O


Was hat er jetzt eig fürn Problem, wieso kann er die Daten nicht sichern? Sieht er die HDD`s nicht? Hat er denn die SATA-Raid Treiber für das Verbund installiert?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
161
Besucher gesamt
164

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?