monitor

New member
hallo ich möchte mir in 2-3 monaten ein monitor kaufen ich spiele fille spiele (z.B. crysis,cod usw ) gucke aber auch gerne filme auf den pc darf nich teurer als 170 euro sein 22 -24 zoll
 
Die SyncMaster Reihe von Samsung und die Flatrons von LG liefern beide Monitore die ne Spitzenverarbeitung und Gute Qualität für Spiele etc bieten.
P/L ist bei beiden absolut in Ordnung und es gibt in dem Preisbereich auch keine vergleichbare Konkurrenz.

Der direkte vergleich der beiden Reihen geht meiner Meinung nach (habe von beiden ein Modell zuhause) absolut Unentschieden aus. Sie sind Gleichwertig und mit bloßem Auge ist bei keinem erkennbar dass er ein besseres Bild oä. hätte.
Weil sie sich auch Preislich eigentlich nicht unterscheiden kannst du dir je nachdem bei welchem dir die Optik mehr zusagt ein Modell aussuchen. Dann musst du sehen, welche Monitorgröße im Budget liegt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
89
Besucher gesamt
89

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?