Sapphire HD5770 Vapor-X OC 2x???

New member
moYn ich wollte mal fragen ob ich meine gtx260 für 2 Sapphire HD5770 Vapor-X OC ersetzen ??? oder gibt es was anderen was vllt nur paar euros mehr kostet und sich mehr lohnt?
 
moYn ich wollte mal fragen ob ich meine gtx260 für 2 Sapphire HD5770 Vapor-X OC ersetzen ??? oder gibt es was anderen was vllt nur paar euros mehr kostet und sich mehr lohnt?

wenn dir 2 Karten nichts ausmachen nein. Ansonsten HD 5850 (Brauchst keine Vapor-x zu nehmen auch bei der HD 5770, da tuts ne normale von Sapphire die Vapor x ist nur 25MHz schneller und des is so wenig ;), des holst locker lässigs selbst raus.).

Warum überhaupt ne neue deine alte GTX 260 ist doch recht schnell, mit noch ner 2ten bist gleich schnell wie mit 2 5770.
 
die gtx 260 ist im normal betrieb 50 ° warm :D und die garantie ist weg -.- ^^ also sollte ich mir die 5850 2x mal holen? kannste mal einen link bereit stellen wäre nett :>
 
Also, 2 5770 sind in etwa so stark wie eine , allerdings sehen einige Leute die bei CF bekannten Mikroruckler, andere nicht. Wenn man solche Microruckler sieht, ist die wahrscheinlich schon die gefühlt schnellere Karte. 2 5850 braucht es nicht.

Wie sieht denn dein übriger PC aus ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
245
Besucher gesamt
246

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?