Suche ein gutes Game!!!

New member
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem richtig fetten und spaß machendem strategie spiel also mit online multiplayer und so weiter.

Am liebsten sowas wie Supreme Commander (das hab ich aba es ist zu kompliziert). Cool wären so richtig dicke Cyborgs oda sowas als endwaffe und große armeen nicht so 10 panzer oda sowas mit upgrades bla bla bla.
halt aufbauen verteidigen angreiffen...

kann mir da jemand was empfehlen?

MfG


GrEEkLoVeR :-D
 
Warte bis zum 27. und kauf die StarCraft 2 ;D

Zwar mit vielen upgrades aber es macht hammer viel Spaß ... ich hab die Beta und kann echt nicht klagen. Die grafik ist auch der Wahnsinn :D
 
danke für deine antwort :) das spiel ist richtig geil aus ich werde es mir denke ich mal holen wie sieht das mit einheiten aus kann man da viele bauen?

Aufgrund meiner verzweifelung und langeweile habe ich mir gestern nacht company of heroes geholt die gold edition bei steam ich konnte ja nicht wissen das das so riesig ist :D lade die ganze nacht und bin erst bei 65%
 


wenn du weiter klickst, dann siehst du alle einheiten... Aber ich weiss net ob dir das iwas bringt wenn du weisst dass es da viele einheiten gibt. Es ist kein so 08/15 Strategie-Spiel. Der erste Teil kam 1998 auf den Markt und wird heute noch exzessiv von Millionen Spielern gespielt. Also wenn du da iwie mithalten willst in der online Liga oder einfach so mit anderen Spielern muss man schon viel Zeit aufbringen.
 
Ich glaube hier gehts nicht um die Anzahl der verschiedenen Einheiten sondern einfach um Masse, also Spiele ohne Einheitenlimit ;)

Da würde mir spontan Tiberium Wars einfallen, dort kannste Spammen soviel du magst (wenn du denn die Rohstoffe hast ums zu bezahlen), allerdings kann ich dir nicht sagen wieviel da noch mit Onlinegaming los ist.
 
CoH wollte ich dir auch empfehlen ... doch das passte nicht so ganz in deine Wünsche. Ich spiele es auch aktiv. es ist einfach der Hammer. Aber mit SCII kannse nicht viel falsch machen ... ich hab das Vorverkaufspack schon zu hause liegen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
368
Besucher gesamt
368

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?