AMD Catalyst 10.6 Diskussion

Kommentare-Dealer
AMD hat heute die neuste Version des Catalyst mit zahlreichen Features und Performanceverbesserungen vorgestellt. Der Treiber arbeitet sowohl mit mobilen als auch stationären Grafikchipsätzen zusammen, genauer mit allen Chips der HD2000, HD3000 HD4000 sowie der aktuellsten HD5000 Serie.

amd-catalyst-106.html
ATI_Catalyst_Banner.jpg


Als größte Neuerung nennt man die nun Hardwarebeschleunigung des H.264 Codecs, welcher sich zunehmender Verbreitung erfreut, als auch die Unterstützung des vor wenigen Tagen vorgestellten Flashplayers in Version 10.1. Doch da Geschwindigkeit nicht alles ist,*...

Der neue Catalyst 10.6 Download steht sofort zur Verfügung.

Weiterlesen: AMD Catalyst 10.6
 
Lade ihn auch gerade :D Mal sehen was der leistungstechnisch so verändern wird, der 10.5 hat ja nichts bewirkt...
 
bei mir steht das:
Unable to display this Web Part. To troubleshoot the problem, open this Web page in a Windows SharePoint Services-compatible HTML editor such as Microsoft Office SharePoint Designer. If the problem persists, contact your Web server administrator.


Unable to display this Web Part. To troubleshoot the problem, open this Web page in a Windows SharePoint Services-compatible HTML editor such as Microsoft Office SharePoint Designer. If the problem persists, contact your Web server administrator.



:wtf:
 
nein, habe schon alle arten versucht, zur seite zu kommen.

der fehler tritt sowohl beim internet explorer als auch bei safari auf >.<
 
Treiber ist installiert...
mich kotzt an, dass immer noch dieser scheiß Bug ist, dass wenn Overdrive aktiviert ist, die Taktraten nur noch auf 400/ 1300 fallen... sobald Overdrive aus ist, ist alles wie vorher auf 157/300..
mir geht das sowas von auf die Nerven, das Problem besteht seit dem 10.5er... der 10.4er hat das Problem nicht.
Warum gehen die immer wieder einen Schritt zurück!? Diese Takterhöhung bringen einen zusatz Stromverbrauch von ca. 30Watt... und dass wegen nichts.....:fuchtel:
 
Meien HD5850 auch, keine Ahnung was ständig alle haben :D Den 10.6 teste ich morgen, gleich gehts ins Bett :D

@ Finch, ist Safari eigentlich genauso sicher wie Opra und Firefox? Die Oberfläche gefällt mir nämlich extrem gut.
 
ja, ist aktiv. aktiv oder nicht aktiv macht bei mir keinen unterschied.

ich kann mich aber erinnern, dass ich noch vor ner woche das gleiche problem hatte wie du :confused:

habe seit dem nichts verändert
 
Okay, das möchte ich nicht :D Habe bisher immer Opera und Firefox genutztz, Safari gefällt mir optisch aber besser. Ist es auch so sicher?

@T: Overdrive ist aktiviert...
 
hat jmd den treiber schon getestet.....sind die ladezeiten bei bc2 noch in ordnung,wurde vllt die performance verbessert,wäre cool wenn jmd mal berichten kann,am besten er hat eine radeon 4890=)
 
Also das geht richtig schnell finde ich bis jetzt hat es noch nie länger als 6sek gedauert bei mir... :)
 
:( und auch dieser Treiber funzt nicht mehr mit SoF2 so wie der 10.5 auch schon :( , dann bleib ich immernoch beim 10.4a preview ...
ich liebe das alte Spiel nunmal :D
 
ah , Suoer, hoffendlich haben die den Schei** Maus Zeiger Bug wegbekommen!

Der geht einem auf den Zeiger


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so, alles Fertig!

Furmark, genau wie vorher.
Also nix an Plus gewonnen
 
Zuletzt bearbeitet:
ah , Suoer, hoffendlich haben die den Schei** Maus Zeiger Bug wegbekommen!

Der geht einem auf den Zeiger


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so, alles Fertig!

Furmark, genau wie vorher.
Also nix an Plus gewonnen

bei mir läuft alles ohne Prob, aber erst seitdem ich die CCC Win 7 64 bit Version benutze.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
228

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?