Programm zum Anzeigen der CPUtemp ingame?

New member
Hallo, suche ein solches programm, was die Temps der Cores ingame anzeigt.
sowie afterburner nur halt für die CPU ;)

mfg
 
Wie ingame anzeigt? Du kannst einfach ein Programm dafür, wie zum Beispiel CoreTemp anmachen, anfangen zu zocken, dann das Spiel minimieren und die Temps ankucken. Alternativ kannst du die Temps auch loggen, und dann nachher ankucken wie warm deine CPU wurde. Ich hoffe, das beantwortet deine Frage, ansonsten sag mir bitte nochmal genauer, was du suchst :)
 
Lad dir den HWMonitor runter, starte ihn, spiele. Dort wird dir die niedrigste Temp, die aktuelle und die höchste angezeigt. Das Tool zeichnet die Temperatur, solange es läuft, im Hintergrund auf, so kannst du die maximale Temperatur gut erkennen.
 
ich will es aber genau im blick haben, sodass ich sofort abbrechen kann, wenn die tems zu hoch werden. Ich habe in letzter Zeit komischer Ausschwankungen...Also sowas wäre schon angebracht das die temps zb links oben in jedem 3d programm angezeigt werden.
 
Ich verstehe nicht, was das Problem ist? Kaputtgehen kann nix, da schaltet sich der PC vorher von selbst aus. Und wenn es dir darum geht, ob dein oc auch ja nicht zu warm wird, kannst du das einfach mit CoreTemp oder HWMonitor testen.. Also wozu die Temp oben in der Ecke? Ich kenne kein Programm, dass das kann, und sehe auch den Sinn darin nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
345
Besucher gesamt
347

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?