Win.XP Home-Updateprobs

New member
Hallo, habe vorgestern was mit Windows xp erlebt, was ich noch gar gar nie erlebt habe....
dass nähmlich die Updates nicht installiert werden konnten...
und zwar nicht nur auf meinem alten (bj. 2005, AMD 64+ 3500-er) Pc, sondern auch auf einem neuren von meinem Vater (Terra--> Fertig-PC)...bei den konnten auch nicht die updates installiert werden....
also bei 1 von 8 bricht der ungefähr in der mitte ab....
--> musste die Pcs dann hart abschalten... bei meinem Vater kam nach dem hart abschalten sogar ein mittelblauer Bildchirm.... dachte im ersten momet pc absturz, aber bein einschalten lief er wieder ganz normal hoch....

--> Pc neustartten lösst das updateprob bei beiden PÜc's nicht....

Selbst ein Computerfachgeschäft in der Nähe von mir konnte mir nicht weiterhelfen.... das einzigste was die mir sagten ist, dass eine Neuinstallation des Betreibssystems das Problem nicht behoben werde...


Kennt jemand dieses Problem und weiß einen guten Rat?
 
boar.. da sit alles mögliche dabei...
1/8 ist Win.expl. 8 update...
und die anderen sind über server etc....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
106
Besucher gesamt
107

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?