Neues Notebook

New member
Nabend,

bin auf der Suche nach nem neuen Notebook.

Zwischen 1000 - max. 1200 öcken

Sollte haben:

4gb RAM (DDR3?:)
ca. 2,4ghz dc (intel + kein celeron mist)
gute grafikkarte - ati / nvidia ist mir relativ
min. 320gb HDD
windows 7
halbwegs gute akkulaufzeit
hdmi
300mbits wlan
gute bildschirmauflösung

- blue ray brauch ich nicht

Danke für Vorschläge
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum !

Was willste denn mit dem Notebook anstellen ? Gaming ? Kann es auch ein Fest-PC sein, da bekommste mehr für den Preis.

Aber dennoch will ich natürlich auch ein empfehlen, hat alle deine Wünsche und passt auch P/L mäßig.
 
danke dir!

vorweg: ja, muss ein notebook sein.
an dem notebook, das du verlinkt hast, stören mich 2 punkte.

der prozessor (i7-720QM Prozessor 4x 1,6 Ghz) schön und gut, aber ein quadcore ist meiner meinung nach nicht wirklich sinnvoll - und zudem ein stromfresser was nicht ganz optimal für ein notebook ist.

1366 x 768 Pixel ist etwas mager, wie ich finde.

Ich habe von einem kollegen 2 angebote bekommen, beide unter 1000€
was meinst du dazu?

18.4" Full HD Display (1920x1080) GLARE
Original Windows® 7 Home Premium 64 bit
Intel® Core™ i3 Prozessor I3-350M (2.26 Ghz)
4096 MB DDR3-RAM
640 GB S-ATA Festplatte
ATI Mobility Radeon™ HD 5165 DDR3 1024 MB
8x Multiformat DVD±Brenner
integriertes W-LAN (N-Standard)
Webcam / Bluetooth / eSATA / HDMI
2 Jahre Pick-Up Garantie


17.3“ LED Display HD+ 16:9 (1600 x 900) GLARE
Original Windows® 7 Home Premium 64 bit
Intel® Core™ i3 Prozessor I3-350M (2.26 Ghz)
4096 MB DDR3-RAM
500 GB S-ATA Festplatte
ATI AMD Madison XT HD5730 DDR3 1024 MB
8x Multiformat DVD±Brenner
integriertes W-LAN (N-Standard)
Webcam / Bluetooth / eSATA / HDMI
2 Jahre Pick-Up Garantie
 
Kommt jetzt darauf an was du mit deinem Notebook machen willst!

kurzgesagt:

Das 18 Zoll gerät bittet dir mehr Speicherplatz und ein größeres Display

Das 17 Zoll gerät hat zwar eine kleinere Festplatte aber dafür eine erheblich bessere Grafikkarte.

Aber ohne zu wissen für was du das Notebook verwenden willst kann dir hier sowiso keiner einen guten Tipp geben!

Interessant währe auch noch die Anzahl der Anschlüsse, also wieviele USB Steckplätze usw...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?