gaming Gehäuse

Wenn du bisher Antec-Qualität genießen durftest, dann solltest du weiterhin bei Antec bleiben. Bei den meisten anderen Herstellern gibt es immer viel Schein als Sein. Bei Antec dagegen entdeckt man dagegen noch in Jahren kleine Besonderheiten, die einem das Leben erleichtert haben, ohne dass man es wusste. Vorallem aber achtet Antec immer wieder auf ein gutes Luftkühlungs-Design, während andere Hersteller einfach wahllos Lüfter ins Gehäuse setzen.

Je nachdem ob du es klassisch oder verspielt magst, würde sich hier das Antec P183 oder das Antec Twelve Hundred empfehlen. Wenn du dein Budget nicht voll ausschöpfen willst, würde sich auch das Antec Nine Hundred anbieten.
 
Ein HAF gehäuse kannst du auch gerne nehmen. Hab zwar keins, aber sollen ausreichend Platz bieten und auch genügend Lüfter haben. Qualität soll auch gut sein.
 
Was ich außerdem noch empfehlen würde wäre ein Lian-Li Case. Das sind die Qualitiv hochwertigsten Case's die ich kenne.
<-----
Das wäre ein ziemlich hochwertiges Case was auch sehr gut aussieht.
 
das von lian li's tocher lancool würd ich auch empfehlen

besitz es selber und bin voll zufrieden damit, viel platz, guter airflow und sieht auch noch gut aus
 
stimme ober mir zu K62 eins der besten cases was du für geld bekommen kannst ich kenn so viele die damit zu frieden sind.

Mein Tip: lancool k62:rulez:
 
Mag sein das k62 ist besser verarbeitet aber das inwin hat mehr lüfter und ist größer.

Befor du was postest, achte foher darauf das du richtige beschreibungen machts.

man:fuchtel:

also das k62 hat 4 lüfter, die auch noch led´s sind das von dir hat auch 4.
beim k62 ist die luft zirkulierung einfach besser, es kühlt besser.

beim k62 kann man bis zu 7 +2 im innen raum unter den 2 dach lüftern. also wen es da drauf ankommt (wen es dir wichtig is).

also bitte lass uns jetzt aufhören da drüber zu diskot...,

das k62 is die bessere wahlt aus.

Grüße:coolblue:

Edit: was ich gerade noch sehe, dass das von dir gedämt ist. Ist Schlecht da es nicht die wärme ableitet sonder im case last..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
152
Besucher gesamt
152

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?