Bandlogo gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo,


ich suche für meine Band ein Logo. Es soll die Band und unsere Musik repräsentieren.


Die Band nennt sich KAFF PACK und wir sind eine Punk-Rock Band. Auf unserer Homepage könnt ihr euch auch ein Bild von uns machen (kaffpack.de.to). Das Logo wird später auf T-Shirts und Banner gedruckt (die dementsprechend benötigten Eigenschaften sollte es deshalb haben).


Ein eigenes ganz simples Logo hab ich bereits mit Gimp erstellt, welches auf unserer Homepage auf der Startseite zu sehen ist^^


Das Logo kann gerne in den selben oder ähnlichen Farben gehalten sein, aber ihr könnt eurer Kreativität auch freien Lauf lassen :)


Bei Fragen einfach eine Pm oder unter Kotankt auf der Homepage melden.





Viele Liebe Grüße und Danke schonmal im Vorraus :)
 
§14 Anfragen

Anfragen ähnlich wie "Hilfe! Ich brauche einen Designer / Programmierer / Sponsor !" sind nicht erwünscht. Wir sind kein Vermittlungsforum; entsprechende Beiträge werden gelöscht.

Bitte die Forenregeln lesen & beachten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?