Avatar für PC kaufen?

New member
Hallo an alle,

nachdem ich alle Hauptmissionen von Assassin's Creed II durchgespielt habe ist es Zeit für etwas Neues.

Ich habe da Avatar (PC) im Kopf. Was denkt Ihr über dieses Spiel? Wie ist der Schwierigkeitsgrad?

Danke für alle Antworten...
krapfen_de :)
 
Das spiel finde ich nicht so gut.
Kauf dir Assasiance creed 1 oder tombraider
oder wenn du auf shooter stehst mw2 oder bfbc2
 
Ich habe das Game.
Nicht gerade berauschend.
Man rennt eigentlich nur eintönige Wege und die Aufgaben finde ich nicht sehr abwechslungsreich.
Die Grafik ist, naja, ganz in Ordnung aber kein Überflieger.

Was spielst du denn gerne für Games?
 
Also die Umgebung ist recht schön gemacht, aber man merkt mal wieder extrem, dass es eigentlich ein Konsolenspiel ist (ziemlich linear, verschachtelte Menüs, Steuerung über wenig Buttons und eigentlich wohl für zwei Analogsticks auf nem Controller ausgelegt).

Für Fans isses ganz ok, als reines Spiel eher mäßig.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?