Netzwerkdrucker druckt nicht

New member
Hallo zusammen,
ich hab da ein kleines Problem:

Es existiert ein gewisser im Netzwerk eingerichteter Drucker, von dem auch andere Accounts der unserer Domain drucken können, nur dieser eine Account kann das nicht....

Habe versucht den Drucker einzurichten - was auch soweit funktioniert - laut Warteschlange "wird" er auch gedruckt, nur es kommt nun mal nicht raus. Währenddessen können andere User in aller Fröhlichkeit weiter auf diesem Drucker drucken.

Freue mich auf eure Ideen

Gruß euer Metal:rulez:
 
Dann muss jemand mit demselben Problem aber einen neuen Thread erstellen und auf eine Antwort warten. Wenn du jetzt aber deine Lösung postest, muss er das gar nicht. :-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
368
Besucher gesamt
368

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?