Desktop Replacement Sinnvoll oder Nicht?

New member
Hallo Mal so ne Frage ....

Ich steh jetzt kurz davor mir nen Laptop oder nen richtigen Pc zu holen.
Ich bin jetzt nicht so der Hardcore Gamer sonder zock nur ma gelegentlich.
Aber diese Zusammstellung die ich mir jetzt holen möchte sollte mir noch die nächsten 3 jahre zum spielen der aktuellen Generationen reichen wenn auch die Grafik nicht auf Maximum ist.
Was wäre da besser und gibt es die Möglichkeit Bauteile wie beim Pc auch bem Laptop zu tauschen ?

Was is mit Dx10 und mobilen QuadCore Prozessorn

Danke schon mal für die Antworten .
 
Was man beim Notebook austauschen Kann sind Arbeitsspeicher und Festplatte, gelegentlich je nach Aufbau auch optische Laufwerke (heute eher unüblich) und wenn das Notebook die Funktion hat auch Steckkarten.

Wenn du die Mobilität nicht brauchst würde ich beim Desktop bleiben, wäre im Falle eines Falles auch leichter aufrüstbar.

Was für 3 Jahre Spieleentwicklung ausreichend ist kann niemand sagen, dafür ist die Branche zu schnelllebig.
 
ich selber hatte jahrelang ein Notebook,

3 ahre is es glaub ih her das wir es gekauft haben (damals für 1600€) und heutzutage kann man damit need for speed most wanted auf niedrigster grafik spielen, spiele wie doom 3 o-ä. braucht man garnicht erst zu versuchen. und dafür 1600€ -.- ich empfehle dir vom ganzen herzen ein desktop pc !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
242
Besucher gesamt
243

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?