2. grafikkarte als hilfe

New member
hi,
ich wollte mal fragen ob man zu meiner hd 4770 eine 9600gt von nvidia als 2tgrafikkarte also als "PHYSX" beschleuniger nehmen kann??:confused:
Also das die nvidia physx bereit stellt und meine hd 4770 unterstützt???:confused:
Würde mir das was bringen also in den Fps zahlen bei spielen???:confused:


danke schinmal im vorraus!! :-D
 
Ja das geht!

Klar bringt es was, aber auch nur in Spielen die PhysX unterstützen!

MfG

Edit: Wenn du Wert auf PhysX legst, würde ich eher die 4770 verkaufen und ne GTX 260 nehmen.
Aber so wie du es vorhast würde es natürlich auch gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
offiziel nicht :D

Aber hier in dem Unterforum ein par seiten weiter vorne gibts ein HowTo wo Urkman das hingekriegt hat
 
defniniere zusammen?
ALs Crossfier SLI verbund nur mit größten schwierigkeiten.
Aber so phys x sollte glaube ich klappen.
 
schon ein bischen älter, aber...

Unter XP und Win7 sollte es kein Problem sein, da man beide Grafiktreiber einzeln installieren kann. Nur mit Vista gehts wohl leider net

Edit: Mist, OC King war schneller... xD
 
bei einer 4770 sollte man sich allerdings überlegen, so "viel" geld für eine 9600gt auszugeben.

dann lieber die 4770 verkaufen und ne neue, bessere grafikkarte kaufen. physx unterstützt ja eh so gut wie kein spiel.
 
Du kannst dann zwar PhysX nutzen, aber mehr FPS bekommst du dadurch nicht. Ich würde mir eher überlegen, eine neue Graka zu kaufen, statt das Geld für seltene PhysX Effekte auszugeben, wenn du mit einer neuen Graka z.B. mit besseren Einstellungen spielen kannst, was mehr bringt als PhysX.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
268
Besucher gesamt
270

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?