Gaming PC NEU

New member
moYn ich wollte mal fragen was ihr für vorschläge hättet für eine guten gamer PC
will gerne auch neue Spiele auf high zocken :>
also Netzteil(700 Watt Be Quiet) ,,Festplatte (Seagate 500 GB)

Mainboard , Graka , Arbeitsspeicher und CpU fehlen

ich würde für die drei sachen ungefähr 500 € +-50

mfg Antiforce:bigok::bigok::bigok::bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Netzteil hast du denn da ? Was für einen Arbeitsspeicher ? Ohne diese Infos kann man kein System zusammenstellen.
 
hier z.B. falls Du DDR3 RAM hast...







zumindest so in der Art würde sich das anbieten...

Toll, Du hast Deinen Beitrag zeitgleich mit meinem Post angepasst...



Mathias

 
Zuletzt bearbeitet:
Phenom, meinst Du, dass sich die 5830 gegenüber der 5770 so sehr lohnt? Hätte gedacht für nen normalen Gamer reicht die 5770er...
 
Mit der 5830 ist das so ne Sache. Grade bei hoher Auflösung und bildverbessernden Effekten a la Anti-Aliasing und Anisotropic Filtering sackt die Leistung der 5830 ab und nähert sich der 5770 an. Wenn man mit 2/4x AA und AF auskommt dann ist die Karte eine Investition wert. Ansonsten steht der Aufpreis von ~70€ in keinem guten Verhältnis zur Mehrleistung.

Kommt nicht zuletzt drauf an was Antiforce für nen Monitor hat sprich auf welcher Auflösung er zocken will.
 
Für die Auflösung sollte die 5770 locker reichen, auch mit hohen Details etc.

Ja, aber wie gesagt kommt das auf die Spiele an, und die 5830 ist an sich die bessere Karte. Es gibt übrigens auch Leute, die sehen nicht, ob jetzt AA usw. aktiviert sind, und dann lässt die 5830 die 5770 im Regen stehen.
 
Ich will das ja überhaupt nicht bestreiten, ich schaue nur halt auch auf seinen Geldbeutel....

Er brauch ja auch noch ein paar Euro fürs Freibad diesen Sommer :)



Mathias
 
Also nochmal zum Mitschreiben:

Unter der Vorraussetzung, dass du mit 2x Anti-Aliasing und Anisotropic Filtering auskommst wäre die 5830 eine Alternative - ansonsten würd ich zur 5770 greifen. Die bietet für die Auflösung genug Power und v.a. das bessere Preis/Leistungs-Verhältnis.
 
jo ich denke ich nehm die 5830 weil AA und AF mach ich eh nur immer auf 2x :D

ich bedanke mich aber herzlich bei euch beiden :> vielen dank

MFG Antiforce
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
228

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?