Lilliput 669 HD 7" Monitor

New member
Moin Leude,

ich suche für mein Camera - Rig den o.g. Monitor.

Kennt jemand einen Hardware-Dealer hier in Deutschland , der diesen Monitor bereits vertreibt? Dieser Monitor ist der einzige 7" Monitor mit HDMI - Anschluss und mit Full HD Auflösung unter 300 €.

Wer kennt eventuell einen Shop der diese Neuheit aus den USA vertreibt.

Ebay ist eine Alternative aber keine besonders Gute.
 
Ich hätte mal rein aus Interesse eine frage:

Was macht man mit nem 7" Monitor der ne Full-HD auflösung hat?

Das auge erkennt bei der größe doch keinen Unterschied zu geringeren auflösungen .. n Handy hat ja auch keine 1900*1080 auflösung :eek:

In welchem Anwendungsbereich braucht man sowas?
 
Ich hätte mal rein aus Interesse eine frage:

Was macht man mit nem 7" Monitor der ne Full-HD auflösung hat?

Das auge erkennt bei der größe doch keinen Unterschied zu geringeren auflösungen .. n Handy hat ja auch keine 1900*1080 auflösung :eek:

In welchem Anwendungsbereich braucht man sowas?



Man überträgt die richtige Auflösung, die weder verzerrt noch beschnitten ist und erhält somit das spätere Ausgabebild und kann die gewollte Schärfe und Unschärfe in einer Einstellung besser betrachten, deswegen haben professionelle Filmer, ob mit Videocams oder aber DSLR mit Videofunktion immer einen Vorschaumonitor dabei. Das ist der einzige Zweck der dahinter steht.

Der 3 " Monitor meiner Cam ist einfach zu klein um auf Details ein Auge werfen zu können, und damit man weder nachdrehen , noch sich mit einem schlechteren Bild zufrieden geben muss, benutzt man in der Regel einen Vorschaumonitor, welchen man auch ebenso als übergroßen Sucher nutzen kann....

Und by the way wieso sollte ich einen schlechteren Monitor nehmen wenn ich doch für nahezu dasselbe Geld einen Vorschaumonitor mit HDMI Eingang und FUll HD Auflösung bekomme?

Nebenbei ist es auch immer eine Frage der Haptik.....je mehr Kabel desto schlechter und unhandlicher. Es geht schliesslich auch darum mobil sein zu können.

:bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
353
Besucher gesamt
353

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?