Problem mit Top-Hardware

New member
Hallo Leute,
folgendes Problem...

Mein System besteht aus folgenden Komponenten:
CPU: Intel Core i7-930
RAM: DDR3 1600 4GB
MB: Gigabyte X58A-UD7
GraKa: 2x GTX 280 1GB im SLI
und einer Wasserkühlung.
Trotz dieser Komponenten, aktuellsten Treibern (auch Beta) und allen Patchdateien läuft das Spiel nicht flüssig. Als Betriebssystem nutze ich Windows 7 64 Bit.Habt ihr eine Idee woran es noch liegen könnte?

Vielen Dank schon mal im Vorraus,
ComputerPreuss
 
das spiel (gta4@next) ansich ist schlecht programmiert/auf pc umgewandelt. ich habe noch nie ein wirklich gut laufendes gta4 gesehen (spielbar schon aber alles andere als dynamisch) und zwar weder auf der ps3 noch auf highend rechnern.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
151

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?