P5B deluxe Probleme mit Netzteil .. bei euch auch?

New member
Servus.

will mir neues mobo kaufen, hatte mich eigentlich schon für das P5B deluxe entschieden..

Nun hab ich gelesen das dieses mobo bei vielen Netzteilen
ein Pfeifen verursacht und mit sehr wenigen NT s kompatibel is...

Kann mir jemand etwas über ähnliche erfahrungen berichten oder mich beruhigen ;-)

da ich einen 6600 habe, hat man mir auch eher zu einem P5w dh geraten, da ich anscheinend bei einem "grossen " c2d nich soviel FSB brauch zum ocen und somit das p5w dh bessere performance bieten würde?

stimmt das??

Danke
 
Es ist nicht so das dieses Geräusch jedes 2te Board betrifft, aber wohl doch schon ein Reihe, würde mich auch in jedem Fall beunruhigen, aber in dem Fall handelt es sich fast immer um das Asus P5B-E Plus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?