Graka geht nicht

New member
Hab mir schon seit einem jahr ein neuen rechner zugelegt soweit so gut
doch nach einer zeit fällt mir auf das die nvidia 9400gt garnicht installiert oda richtig drin ich also zack auf denn pc und raus und wieda reingestckt doch dann ien problem !!!
der bildschirm geht net an also endlos schwarz sonst geht der rest ja muss mich jetze grad mit ner onboard graka rumeiern ^^
wäre auf schnelle antwort wie ich das problem lösen kann :)
 
erstmal herzlich willkommen hier im Forum ;)

es wäre echt super wenn du auf Satzzeichen achten würdest, dann versteht man alles etwas einfacher....

zum Problem:
Schau mal ins Bios, dort müsstest du die Onboard Graka deaktivieren können, bzw. die eingesteckte Grafikkarte aktivieren.

Funktioniert denn deine Grafikkarte in einem anderen Rechner? Vllt. ist diese auch defekt
 
ja bios komm ich net klar wo ich da das deaktivieren kann aba die graka müsste funken da der lüfter von der graka auch geht hab esrt ma einen experten gegeben morgen weiß ich mehr
 
naja, wenn der Lüfter dreht, heißt das lange nicht, dass diese auch 100% funktioniert....
warum stellst du hier eine Frage, wenn du es schon einem "experten" gegeben hast!?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?