Wie findet ihr mein Design?

New member
Hi wollt ma fragen wie ihr das Design findet




und hier das Webspell auf das das Design hochgeladen wird





dn_smilie3.gif
bewertet mal das Design von 0= schlecht bis 10=perfekt


MfG

razze07
 
Rein subjektiv von mir 8 Punkte, weil es wirklich stimmig gemacht wurde und gut harmoniert. Für 10 Punkte hätte es schon ein richtig umwerfendes niegesehenes sein müssen ;)
 
Das Design... naja ich halte nicht viel von Webspell da fast alle Designs gleich aussehen. Aber wenn es selbst gemacht ist, ist es net schlecht.
 
Das hat ja nun nichts mit Webspell zu tun, aber in der Tat sehen viele freetemplates ziemlich monoton aus.
 
Ich finde das 2. super und gebe dafür 9 Punkte.
Sehr stimmig!
Im ersten erscheint mir der Header zu Vollgepackt und auch von der Gesamterscheinung finde ich das 2. schöner!
Hattest du vor die zu verkaufen?
Oder benutzt du die für deinen eigenen Clan?
Bzw sind die member suchen ernst gemeint?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
362
Besucher gesamt
362

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?