Hd 3850

New member
Hi

hab durch zufall das hier entdeckt: nun frage ich mich ob das wirklich seriös ist, weil 67 euro für eine hd 3850 ja doch recht günstig ist
 
Das ist garnicht günstig. Das ist der Normale Marktpreis für diese Karte.Die Karte ist eben nicht mehr neu und auch ziemlich schlecht,weil sie DDR2 Ram,256bit und DX10 hat.Heutzutage sollte man schon DDR3-5 haben,512Bit und DX11.DX10 reicht zwar aber egal.
 
Das war vlt. vor 5 Jahren ein guter Preis, die 3850 ist veraltet. Das hast du wohl mit der 5850 verwechselt :)
 
Das ist garnicht günstig. Das ist der Normale Marktpreis für diese Karte.Die Karte ist eben nicht mehr neu und auch ziemlich schlecht,weil sie DDR2 Ram,256bit und DX10 hat.Heutzutage sollte man schon DDR3-5 haben,512Bit und DX11.DX10 reicht zwar aber egal.

also meine 5870 hat auch nur 256bit, meine alten 5770 sogar nur 128bit. dann sollte ich mir wohl mal was gescheites zulegen? :confused:
du solltest nicht immer mit irgendwelchen werten um dich werfen, von denen du nicht wirklich was weist.

@andi89: gibt es nen bestimmten grund, wieso du die 3850 kaufen willst oder brauchst du einfach nur eine neue grafikkarte? wenn du eine neue brauchst, sag uns dein budget und wir beraten dich. dazu brauchen wir aber informationen über dein system. cpu und netzteil sind am wichtigsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
also meine 5870 hat auch nur 256bit, meine alten 5770 sogar nur 126bit. dann sollte ich mir wohl mal was gescheites zulegen? :confused:
du solltest nicht immer mit irgendwelchen werten um dich werfen, von denen du nicht wirklich was weist.

@andi89: gibt es nen bestimmten grund, wieso du die 3850 kaufen willst oder brauchst du einfach nur eine neue grafikkarte? wenn du eine neue brauchst, sag uns dein budget und wir beraten dich. dazu brauchen wir aber informationen über dein system. cpu und netzteil sind am wichtigsten.

128 Bit:bigok:.

Bist hier übrigens im Falschen Thread ist aber schwer zu erkennen, unter beim Marktplatz gibts nochn Thread für besonders billiges Zeug, auch wenn des hier eigenldich da nicht hin gehört^^.

@PhenomFan96 5 Jahre ? wohl kaum. eher 3

@Limonade A)512 Bit ?? what the hell ich hoff das dir klar ist das nur die Karten min. 512 bit ham GTX 280/285/295/9800GX²/7900GX²/HD5970 sin.

B) GDDR 3-5 oder sogar eher 3 oder 5.

C)DX10.0, DX10.1 oder DX11

nur um dich aufzuklären:).
 
Zuletzt bearbeitet:
ne ich brauch die nicht wirklich da ich vor kurzem erst eine 5770 gekauft habe

ist halt nur für nen zweitrechner wenn überhaupt
 
Wofür braucht denn ein zweit rechner so eine Karte ? Die verbaucht auch noch ziemlich viel strom ...
 
naja strom ist mir so ziemlich egal und die 3850er wäre nur für css gedacht und da würd sie locker reichen und da ich noch den ganzen rest von meinem alten rechner hab würd es sich halt lohnen, da der rechner von einem kumpel schrott ist
 
Dann kauf die ne gebrauchte 8800GT / HD4830 / HD3870 übers Forum oder bei ebay. Die gehen oft schon für 30€ exkl. Versand raus. Obwohl zum CSS zocken auch eine 7900GT / X1950 reichen würde. Die gibts ab 15€ gebraucht.
 
Wieso kommst du jetzt darauf das er AGP braucht die von ihm gezeigte Graka ist PCIe also würd mal sagen kein AGP
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?