neues Mainboard muss her...

New member
hi,
Ich möchte mir ein neues Mainboard kaufen weil ich mein altes endlich mal austauschen wollte. Ich hatte vorher ein K9AGM2-L von MSI und das war nicht das aller beste, daher meine entscheidung mir ein neues zu kaufen.

Ich hab mich für das Asrock a770de+ entschieden weil es meinen ansprüchen im spielen und so weiter voll und gant entgegen kommt.

So, jetzt meine frage. Ist das Mobo gut genug auch mal eine Nacht Lan mitzumachen also 20 Stunden dauerzocken????
Oder könnte es da zu komplikationen kommen???
Ich spiele hauptsächlich und surve im Internet rum... das sind meine sachen die ich hauptsächlich mit meinem Pc mache...


Danke schoneinmal im Vorraus...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


weiß denn keiner rat???
 
Zuletzt bearbeitet:
ein neues board kaufen macht in meinen augen wenig sinn. du schreibst, dein altes board ist nicht das beste. inwiefern merkst du das?

idR sollte jedes board eine 20h lan mitmachen, es sollte sogar 24/7 mehrere jahre laufen können, ohne dass irgendwelche probleme auftreten.
für sowas wird ein board schließlich gebaut.
 
ich wollte mir ein neues Mainboard holen weil meins schon ziemlich alt ist, aber noch seinen erfüllt aber es hat kein Dualchannel und ich wollte meine 4gb (2+2gb) ram eigentlich im Dualchannel laufen lassen weil es dann meiner meinung nach besser ist jedenfalls kann ich dann ein programm mit 4 anstatt mit 2 gb beffeuern. das 2. manko ist das ich eine xfx hd 4770 "DUALSLOT" grafikkarte habe und ich von einem bkannten einen pc zum ausschlachten gekriegt habe und da war eine gute tv dvbt-karte etc. drin und die geht nur in einen pci slot der aber durch die graka verdeckt wird und ich dann keine möglichkeit habe das ding einzubauen ohne meine graka rauszunehmen. darum habe ich mich entschlossen ein neues mainboard zu kaufen und wollte fragen ob schon jemand erfahrung mit dem ding hat oder mir sagen kann ob das ding gut ist. :D
 
für den preis ist es ganz gut. das ding kannst du ohne bedenken kaufen.

ach, noch ne kleine anmerkung:
benutz mal mehr punkte und kommas. man muss sich ganz schön anstregen, um deinen text zu verstehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
227

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?