Bei mein Laptop ASUS X50N beim hochfahren Schwarzer Bildschirm

New member
Hey erstma.
Ich hab ein sagen wir ma großes Problem. und zwar geht es um den laptop von meinen Bruder ASUS Model: X50M ich weis nicht wirklich wo ran es liegt aber er fährt zwar hoch bis zu den bildschirm wo er schwarz wird und danach eig. das fenster kommt zum passwort eingeben bzw das vista Symbol aber soweit kommt er nicht er bleibt da wo is schwarz wird stehen. und arbeitet zwar ununterbrochen weiter aber es ändert sich nichts. in bios komme ich rein in den Abgesicherten Modus nicht dann kommt blauer bildschirm und er startet neu. mein bruder vermutet das es daran liegt das ich windows updates gemacht habe bei ihm da er sie immer auslääst. und irgendwelche fehlen und das den pc überfordert hat. das problem haten wir ine woche zuvor schon ma da ging er aber nach einen neustart wieder. und das CD laufwerk geht nicht daurm könne wir keine vista cd einlegen. Um eure Antworten DANKE ich ich brauch Hilfe. THX
 
mooin ich würde dir raten windows neu draufzuspielen aber was du vorher machen könntest ein festplatten test im bios menü wenn da hard disk test fehlgeschlagen steht is deine festplatte im eimer =) wenn nicht haste glück dann einfach neu windoof installieren
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
157

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?