Gehäusefront - Soundein- & Ausgänge funktionieren nicht

Banned
hallo ich habe ein Antec Six Hundred und vorne der ton eingang beide gehen nicht für kopfhörer und mic ich habe eicht kp was ich machen soll:fuchtel:
 
Hast du das Gehäuse neu gekauft ?
Dann hast du vllt. nur vergessen das Panel anzuschließen.
Machs am besten mal auf und schau, ob das Kabel angeschlossen ist.
 
Willkommen im Forum !

Hmm, hast du mal geschaut, ob sich das Kabel vom Panel zum Mainboard auf einer der beiden Seiten gelöst hat ?

EDIT: Da war Error-Champion schneller :)
 
danke jezt muss ich nur noch wissen was ein panel ist xD und das geheuse habe ich seit weinachten aber hatte keine kopfhörer
 
bei manchen boards muss man den anschluss dafür auch erst im bios anschalten. also nachschaun ob das frontpanel mit dem board verbunden, oder ob man es im bios aktivieren muss

panel=dein front kopfkörer ausgang, mic eingang, halt nur als gesamtes bauteil gesehn
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen an Board Schock

1. Habe ich mir mal die Friheit genommen deinen Titel des Threads in einen ordentlichen selbigen umzugestalten. Hoffe du bist mir nicht böse :)

2. Wenn du dein Gehäuse öffnest solltest du von dem "Panel" vorne, an dem du sowohl Mic als auch Kopfhörer anschließen willst mindestens 1 Kabel weggehen sehen. Verfolge das Kabel mal bis zum Ende. Ist es nirgends befestigt, ist der Fehler gefunden. Abhilfe schaffst du wenn du dir das Handbuch des Mainboards ein wenig zu Gemüte führst und herausfindest wo du das Ende anschließen musst.

Ist das Kabel schon mit dem Mainboard verbunden, überprüfe bitte, ob es die richtigen Anschlüße sind.

Desweiteren könnte es auch eine Funktion sein, die du im BIOS freischalten musst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
373
Besucher gesamt
373

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?