Neuer PC ???

New member
Hallo Leute.

Also ich wollte mir einen neuen PC zulegen da meiner langsam den geist aufgibt.

Ich brauche jetzt nicht den üblen gaming pc , da ich wenn eigentlich nur EA fusball manager spiele ,
Da ich aber dies auch noch die nächsten jahre spielen möchte und nicht mir gleich wieder einen neuen kaufen muss wollte ich fragen worauf ich bei dem pc achten muss.

z.b müsste einer von den pc´s nicht reichen.



 
Zuerst wäre es Toll zu wissen wo denn deine Schmerzgrenze in sachen Budget liegt.

2tens. Fertig PC's bestehen überwiegend aus NoName Produkten, welche unzuverlässig arbeiten und Schnell den Geist aufgeben. Daher ist es Ratsam den PC selbst zusammen bauen zu Lassen, oder ihn Selbst zusammen zubauen :)
 
Sooo:











Sind wir bei: 650€

Kannst du selber zusammenbauen? Hört sich schwerer an als es ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
161
Besucher gesamt
161

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?