AbiWord Hilfe

New member
Hey

ich hab ein Problem: Ich kann auf meinem Netbook kein Word installiern, da ich kein laufwerk besitze. Daher habe ich mir AbiWord aus dem Internet runtergeladen. Funktioniert auch sehr gut, kann eig alles, was Word auch kann. Ich habe jetzt nur ein Problem: Ich muss ein Word Dokument erstellen, damit meine Freundin eine sehr wichtige Datei öffnen kann. Wisst ihr vllt, wie das geht? Und ob das überhaupt geht?
Vielen Dank im Vorraus :)

Pc-Maus
 
Du willst einen Text schreiben den deine Freundin dann auf ihrem PC mit Microsoft Word öffnen / bearbeiten kann?

Dazu musst du die Datei nur als Word-Dokument speichern (Speichern als...). Laut Wiki gibts in AbiWord dafür einen Export (also auch mal nach einer Export-Funktion suchen).

Alternative wäre übrigens .
 
Hey PC-maus,
Ich muss ein Word Dokument erstellen, damit meine Freundin eine sehr wichtige Datei öffnen kann.
Ich habs dir mal visualisiert ;) Man muss nichts exportieren, nur als .doc oder neuer .docx speichern. Kinderleicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
272
Besucher gesamt
272

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?