Logitech G15 Probleme

Member
Ich habe probleme mit meiner Logitech G15!
Die G-Tasten und der G-series Keyboard Profiler gehen nicht mehr!!!
Vor ungefähr einer Woche gingen die Sachen nicht mehr! Ich wollte die Markros, die ich auf den G-Tasten hatte, benutzen, aber sie funktionierten nicht mehr!!!
ich hab den G-series Keyboard Profiler deinstalliert und noch ein mal installiert, doch das Problem wurde nicht behoben!
kann mir irgendeiner helfen???
 
das display selber geht noch halt die Uhr oder andere Applets die du installiert hast?
kannst du noch zwischen den versch M-Tasten (M1 bis M3) umschalten, oder leuchten die auch nicht mehr?
 
also das display funktioniert einwand frei nur die g-tasten gehen nicht, aber alle tasten leuchten!
und immer wenn ich nach spielen suche stürzt der profiler ab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch einfach mal im Hilfe- und Supportcenter eine Systemwiederherstellung zu machen und suche ein Datum aus, wo es noch funktioniert hat!

Falls seitdem wichtige Daten hinzugefügt wurden, vorher natürlich sichern!
 
Habe ich ja oben geschrieben :)

Start - Hilfe und Support - Computeränderungen mit der Systemwiederherstellung rückgängig machen - Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen - usw
 
Ich weiß garnicht ob die gelöscht werden, auf jeden fall sollten sie sich auch bei deinem Email anbieter befinden, vielleicht kannst du die irgendwoanders hinkopieren, oder sie per Outlook irgendwie als Datei exportieren.
 
das problem hat sich gelöst!
aber nicht mit der sys wiederherstellung!^^

ich hab einen neuen rechner bekommen!^^
und da gehts jez wieder
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?