Zusammenstellung so in Ordnung?

New member
Hi Leute!

Ich will einen PC selbst zusammenbauen.
Ich wollte mal fragen ob die hier alle komponente zusammenpassen ich kenne mich da nicht sehr gut aus...
Ich habe alle bei Amazon gefunden:













Ich weiss jetzt nicht ob das in meinem Land noch verschickt werden kann villeicht muss ich noch was ändern. Kann mir da jemand schnell helfen?
 
hi nimm auf jedenfall ein anderes netzteil da man lc-power vergessen kann, also eins von corsair, bequiet, enermax usw

was willst du mit dem pc alles machen? der der i7 vieleicht bissel übertrieben ist und man auch einen i5 nehmen könnte

man könnte statt amazon auch pc-onlineshops wie hardwareversand.de oder mindfactory.de nehmen
 
CPU und Mainboard sind nicht miteinander kompatibel. Der i7-920 benötigt eine Platine mit einem LGA1366-Sockel.
 
Du solltest das mainboard gegen z.b. Das p6x58d-e von asus tauschen und das netzteil gegen ein corsair vx550.
 
Jo, sollte reichen
Soll ich mal was zusammenstellen?

Edit:/ Hier mal alles auf einen Schlag:



( Bin mir nicht Sicher ob da ne HD5870 reinpasst )




 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Disultory das du mir alles zusammengestellt hast. Ist sogar noch billiger:D.
Aber trotzdem muss ich noch etwas über diesen Preis wegkommen. :(

Noch was: ist diese hardwareversand.de auch vertrauenswürdig? Weil meine Mutter bezahlt das ganze und sie hat Angst dass man zuerst was bezahlt und dann kommen diese Bestellungen nicht an. Wir können nur mit der Vorkasse bezahlen.
 
Hi.

Mit Hardwareversand hatte ich noch keine schwierigkeiten.Hab da schon häufiger bestellt.Kamm immer alles in Ordnungsgemässen Zustand und auch die Lieferzeiten waren IO.
Wieso mustt du mit Vorkasse bezahlen.Kannst auch Nachnahmen wählen-kostet halt extra.
 
@ MajorWar

Habe deinen Threadtitel mal ein wenig geändert, war so leider nicht sehr hilfreich.

Nichtsdestotrotz herzlich Willkommen an Board :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
214

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?