Wakü Zusammenstellen

New member
Möchte mir im laufe des jahres oder anfang nächstes Jahr ne WAKÜ zulegen blos kenne ich mich da garnicht aus, könnte mir jemand was zusammenstellen mit allen Komponenten die ich für CPU und GPU benötige.

PC Komponenten stehen in der Signatur.

Danke an euch schonmal im vorraus.
 
Anstatt einfach etwas zusammenzustellen hätte ich paar fragen stellen sollen wie z.b.

Intern/Extern (radiator)
ob unhörbar, leise oder eher leistung
viel platz vorhanden (welches gehäuse)
optische vorliebe (z.b. nickel, schlauchfarbe, welche schlauchdicke usw)
 
würde gerne noch en paar andere vorschläge bekommen so um die 250 -350 maximal 400 euro extern wie intern mit allem was ich brauche danke
 
hier bin bissel übers ziehl hinausgeschossen aber naja



ich finde wenn man soein system kühlt wirkt ein kleiner agb der direkt auf der pumpe ist lächerlich.

der cpu kühler ist von der leistung meiner meinung nach der beste zurzeit!

den radiator wechseln gegen ein anderen macht auch kein sinn weils preislich immer gleich bleibt oder sogar teurer wird.

naja ich würds so machen zwar etwas teurer aber nun gut

fg alfi
 
Der Radiator ist meiner Ansicht nach zu klein.
Vorallem, weil du für den Preis den 1080er bekommen hättest.
Der Rest ist vollkommen in Ordnung.
Beim Wasserzusatz hab ich gerade keine Ahnung, ob der gut ist oder abfärbt.
 
da hättest einiges besser machen können.
angefangen bei dem Radiator bis zum den anschlüßen
und bei der pumpe scheiden sich auch die geister ^^.

wie gesagt hättest du nen nen 1080 dafür kriegen kön und dir selber nen paar füße dafür machen könn dieser riesen halter brauch kein mensch ist nur geldmache. bei den anschlüssen glaube ich net das du nur mit graden anschlüßen den schlauch so super verbinden kannst ohne große knicke zu machen.

der schlauch ist in übrigen auch viel zu kurz für neh externe wakü ich hätte min das doppelte bestellt weil willst den radiator bestimmt net direkt am case haben.
wie der primoflex schlauch so ist weis ich net so genau aber ich hätte masterkleer genommen.

die komishce entkopllungs platte hättest du dir auch sparen können sowas hier währe warscheinlich viel besser gewessen.


so hätte ichs gemacht.


anschlüsse müsten auch da angepasst werden und 1-2 45° winkel bestimmt rein.

fg alfi
 
mal ne frage? warum fragst du erst hier nach und bestellst dann einfach was einen monat später kommst du damit an und fragst dann ERST ob es gut ist?

sry sinnlos in meinen augen^^

sry o/T

und @alflife200 bei mir kommt der selbe warenkorb wie der von joey.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?