Day of Defeat source problem

New member
Hey Leute,
und zwar hab ich nen Problem mit Dad seinem Rechner. Immer wenn er Day of Defeat source spielen will und auf einen Server joinen will hängt sich das Spiel beim Ladebalken auf. Grafikkarten Treiber hab ich schon aktualisiert. Hoffe mal ihr könnt mir weiter helfen.


Lg Shiker
 
Das System wäre schon hilfreich ;).
Wenn du einen Uralt Rechner hast, und trotzdem den aktuellen Treiber, bringt das wohl auch nicht weiter :)
 
Hmm bissel schwer da es nen fertig Pc ist aber laut Everest: Grafikkarte: GeForce 8600 GT 256 MB, Cpu: DualCore Intel Pentium D 820, 2800 MHz,
Motherboard: Unbekannt, Arbeitsspeicher: Samsung M3 , 2x 512 MB.
 
Hört sich erstmal natürlich so an, das es auch DoD:S schafft bzw. müsste es auf jeden Fall packen.
Schonmal über Steam gelöscht neu heruntergeladen und installiert?
 
Ich als alter DOD/DOD:s´ler kenne das nur zu gut. Das Ganze muss nicht zwingend an deinem Rechner liegen, sondern am Spiel selbst.

Dank TF2 hat Valve DOD:s eigentlich ruiniert, da beide Games die selbe Engine nutzen.

Die Community sieht es so, bei jedem TF2 Update wird DOD:s ein bisschen mehr zerstört.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
201

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?