vga am samsung lcd

New member
hallo habe eine sony vaio mit einem vga ausgang , mein samsung lcd tv hat auch vga habe mir das kabel besorgt weil ich den tv gelegentlich als monitor haben möchte, wie muss ich nun vorgehen?? danke im vorraus
 
Wenn du das richtige Kabel schon hast liegt die Lösung doch offen auf der Hand: Einstecken!

Steck das kabel bei deinem Notebook & TV an ( am besten wenn beide Geräte aus sind , sollte aber auch klappen wenn sie an sind.). Jetzt stellst du bei deinem TV die richtige Bildquelle ein: den VGA eingang (Geht bei jedem Modell etwas anders, meistens über ne taste namens "Source" o.ä. , ggf. musste in der Gebrauchsanweisung nachschlagen).

Falls das bild auf dem TV dann schwarz bleibt musst du ggf. Treiber (falls für den monitor welche vorhanden sind) auf dem laptop installieren bzw. im Grafiktreiber den zweiten Monitor aktivieren und einstellen was darauf angezeigt werden soll!
 
also wenn ich es anstecke bleibt der bildschirm schwarz!
und der samsung lcd erkennt das sony vaio nicht weil unter pc source will er garnicht einschalten allerdings erkennt das vaio den samsund lcd
 
Wenn das Notebook den LCD erkennt, versuch mal den im Grafiktreiber als Hauptbildschirm einzustellen.
Mach ihn dann an und probier mal alle Sources durch (PC muss nicht automatisch der VGA eingang sein!)
 
ja nur steht in der anleitung tv auf pc stellen mit source aber der kommt da nicht drauf habe die anleitung schon studiert!! weiss nicht warum, wahrscheinlich geht das erst wenn der fernseher das notebook erkannt hat
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?