Soundkarten Problem

New member
Hey,
kann mir vielleicht jemand helfen?
Ich habe die Soundkarte CMI8738/C3DX Audio Device von CMedia, trotzdem höre ich nichts.
Den neusten Treiber habe ich auch schon installiert, aber es tut sich trotzdem nichts.
Ich bin für jede Erklärung dankbar. :)
 
Zuerst ging das. Dann ist der PC kaputt gegangen, ich weiß nicht genau weswegen. Auf jeden Fall wurde er dann repariert und seit dem geht der Ton nicht mehr.
Mein Betriebssystem ist Windows XP.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ähm ok. Das Problem hat sich grade erledigt..aber trotzdem danke^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre vielleicht Hilfreich zu sagen, was du gemacht hast / warum es wieder geht. Vielleicht haben andere User mal das gleiche Problem. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
326

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?